Tag 14

Zwei Wochen sind seit der ersten Testosteronspritze vergangen. Hitzewallungen habe ich keine mehr gespürt, dafür zwischen Tag 6 und 8 unangenehme nervliche Missempfindungen auf der linken Seite, speziell an der Oberseite von den Waden knapp oberhalb des Fußes. Das ist zum Glück vollständig wieder verschwunden, war aber zwei Tage wirklich lästig.

Bei meiner letzten Wanderung hatte ich einen plötzlichen Leistungseinbruch, den ich in dieser Form noch nie hatte, mit Schmerzen in den Beinen und Übelkeit. Ich weiß aber nicht, ob das eine der Nebenwirkungen sein kann, oder ob es an der Mischung aus wenig Schlaf, zu viel Kaffee und starken Blähungen lag. Wenige Stunden später waren die Schmerzen wieder vollkommen verschwunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s